Herzlich Willkommen bei Andryk Rechtsanwälte

Presse

Brühler Marktmagazin zum 25-jährigen Anwaltsjubiläum

Presse-Kit

Wenn Sie Informationen benötigen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Kanzleihistorie

Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahre 1983 war Rechtsanwalt Andryk zunächst als freier Mitarbeiter in einer Kölner Anwaltskanzlei hauptsächlich im Handelsvertreter- und Arbeitsrecht tätig. 1985 bezog er dann eigene Räume in Brühl. Die Praxis wuchs stetig weiter. Aufgrund der wachsenden Nachfrage bietet die Kanzlei umfassenden Service im Familienrecht mit fast allen Nebengebieten bis hin zur Teilungsversteigerung gemeinsamer Immobilien und Unternehmensbewertung. Weitere Anwälte kamen mit dem Ziel der weiteren Spezialisierung hinzu. Aufgrund von Empfehlungen weitete sich der Bereich des Musikrechts und Verlagsrechts stetig aus.

Seit 2007 befindet sich das Büro mit größeren und helleren Räumen im Haus am Stern in Brühl.

Haben Sie Fragen?

Andryk Rechtsanwälte
Uhlstraße 82
50321 Brühl

Tel.: +49 2232 94 94 20
E-Mail: info@andryk.de